Wer es noch nicht wusste

Erster Versuch:
Die Menschen in Deutschland erleben im Minutentakt spannende, aufregende, lustige, aber auch sehr dramatische, traurige und bestürzende Geschichten. FOCUS Online sammelt diese Nachrichten aus allen Teilen des Landes im großen …(eingeschlafen)

Zweiter Versuch:
Die Menschen in Pakistan Äthiopien Ukraine Lummerland erleben im Minutentakt spannende, aufregende, lustige, aber auch sehr dramatische, traurige und bestürzende Geschichten. FOCUS Online sammelt diese Nachrichten aus allen Teilen des Landes im großen …(eingeschlafen)

Schlussfassung:
Die Redakteure von Focus Online schreiben im Minutentakt langweilige, nichtssagende, aber auch uninteressante, öde und eintönige Geschichten. NVLW ignoriert diese Nachrichten aus allen Teilen des Landes. Guten Abend.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


zwanzig + acht =