Sendedatum für Star Trek: Picard

Patrick Stewart als Jean-Luc Picard
make it so – Star Trek’s Picard auf der Brücke der USS Enterprise

Das Sendedatum der neuen Star Trek-Serie mit und rund um Jean-Luc Picard wurde bekanntgegeben. Nachdem schon mehrere Trailer produziert wurden, und die Fanbase einigermaßen gespannt sein dürfte, wird nun CBS die Serie ab dem 23. Januar 2020 ausstrahlen. In D-Land soll die Serie ein, zwei Tage später zu sehen sein. Mal sehen, wie sich unser aller Lieblingscaptain Picard im doch inzwischen fortgeschrittenen Alter so anstellt.
Star Trek Picard ist m.E. aktuell die dritte in Produktion befindliche, ansehnliche SciFi-Serie, neben The Orville und Star Trek Discovery.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


1 × eins =